Familienfreundlich und stark reduziert

Besonders am vergangenen Wochenende, aber auch an den Werktagen kamen überraschend viele Familien mit ihren Kindern in unser Museum. Die Reduzierung der Familienkarten von 14 auf 7 Euro in den letzten Ausstellungswochen war eine richtige Entscheidung, möglichst viele kleine und große Besucher nochmals in die weltweit erste Ausstellung dieser Art in unser Museum einzuladen: Ein schöner Nachmittag mit der ganzen Familie in einem schönen Ambiente, gerade zur Winterszeit ein lohnendes und sehr preiswertes Ziel

 

Also: Für die letzten Wochen der Ausstellung wurde erfreulicherweise der Preis für die Familienkarte gesenkt: Anstatt 14 Euro kostet der Besuch in dieser Zeit nur 7 Euro für die ganze Familie (mindestens zwei Erwachsene und ein Kind). Das ist äußerst preisgünstig, kann man doch nicht nur die weiteren Kinder, sondern auch Oma und Opa und Onkel und Tante usw. mitnehmen. Dieser Familienpreis gilt nicht nur für die Steiffausstellung, sondern auch für den Besuch des gesamten Schuhmuseums und des Pfälzischen Sportmuseums in dieser Zeit: „Zwei Ausstellungen und zwei Museen zu einem ermäßigten Familienpreis“


Kids on Tour Kinderrallye


Dana I. zur "Deutschen Schuhkönigin" gekrönt


Geschenkidee: Hochwertiger Geschenkgutschein


Unsere Facebook-Seite
Öffnungszeiten


Preise, Preisnachlässe und Kontaktinformationen finden Sie unter Info.  

Mediathek

In unserem "Digitalen Museum" finden Sie interessante Filme, eindrucksvolle Bildergalerien sowie einen virtuellen Rundgang durch das Museum!


Wetter
Anfahrt
Externe Links